Wer wir sind?
Eine unterstützende Gemeinschaft...

Über uns

Michael Voß

Inhaber

Ich habe Sicherleben gegründet, um mich für Menschen einzusetzen, die in ihrem Leben Unterstützung brauchen. Mein Anliegen ist es Menschen zu stärken, ihr Leben nach ihren eigenen Wünschen zu gestalten, ihnen in Krisen beizustehen und sie mit meinem tollen Team zu begleiten.

Betreuungsteam 1

Jesabel Corts

Betreuungskraft / Teamleitung

Sicherleben bedeutet für mich Begegnungen auf Augenhöhe. Dies geschieht geprägt von Empathie, Freude, Offenheit und der Begeisterung für Menschen.

Karina Weymann

Betreuungskraft

Wir sind ein super Team und ich fühle mich sehr wohl bei Sicherleben. Die Arbeit mit den Klienten ist vielfältig und macht mir sehr viel Spaß.

Frank Wiegold

Betreuungskraft

Ich bin gerne im Team von Sicherleben! Sinnstiftendes Arbeiten in einem werteorientierten Unternehmen erfüllt mich mit Stolz und Freude!

Betreuungsteam 2

Kristina Jänsch

Betreuungskraft / Teamleitung

Bei Sicherleben ist kein Tag wie der andere. Ich erfahre täglich ein unmessbar großes Vertrauen durch die Klienten und Klientinnen.

Das Team, das Vertrauen, die Möglichkeiten, die Zusammenarbeit, der Rückhalt und vor allem die Menschen, mit denen ich zusammenarbeiten darf, haben mir gezeigt,  dass ich bei Sicherleben richtig bin und meinen Platz gefunden habe.

Jessica Peisker

Betreuungskraft

Ich arbeite seit 2015 mit psychisch und suchterkrankten Menschen zusammen. Ich freue mich unterstützend und helfend an deren Seite zu stehen und mag jegliche Herausforderung gemeinsam zu meistern.

Jeder Mensch ist anders, jede Begegnung individuell …. aber jeder Tag ist neu!

Mandy Faehrmann

Betreuungskraft

Bernadette Knoche

Betreuungskraft

Verwaltung

Dominique Bauer

Verwaltungsleitung

Mir macht es Freude unsere Klienten und unsere Mitarbeiter bei ihrer Entwicklung zu begleiten und sie zu unterstützen.

Bei Sicherleben legen wir Wert auf einen wertschätzenden Umgang miteinander.

Diana Leonhardt

Verwaltung

Bei Sicherleben kann ich mit meinen Fähigkeiten dazu beitragen, dass das Leben von anderen Menschen verbessert wird. Dafür bin ich sehr dankbar.